Hier erfahren Sie viele Hintergründe der Themen unserer Bücher

Laarkmaa

Zum ersten Mal in der Geschichte hat eine plejadische Gruppe ein menschliches Paar eingeladen, sich mit einem interplanetaren Team zu verbinden, um die menschliche Entwicklung zu fördern. Laarkmaa ist eine liebevolle Gruppe Plejadier, die sich der Entwicklung der Menschheit widmet.

 

Cullen Baird Smith und Pia Smith Orleane wirken als Repräsentatoren der Plejadier und überbringen Laarkmaas inspirierende und herzerwärmende Botschaften der Hoffnung, der Liebe und des Friedens für alle, die sie hören möchten. Smith und Orleane teilen Laarkmaas Weisheit in öffentlichen Vorträgen und aufgezeichneten Gesprächen zu Themen wie: Die Illusion der Zeit, die Zukunft der Technologie, unsere angeborene Fähigkeit zur Selbstheilung und Informationen darüber, wer da ist, um uns durch diese vielversprechende Zeiten zu führen.

Diese Gespräche vermitteln revolutionäre Einsichten über die menschlichen Emotionen, telepathische Kommunikation und unsere eigene Göttlichkeit. Die Plejadier lassen uns wissen, dass wir eine Wahl zur Veränderung des Kurses unserer eigenen Entwicklung haben. Werden wir die richtige Wahl treffen?

 

Eine fesselnde Reise in die Tiefen der menschlichen Seele mit einer ermunternden Botschaft, dass es noch Hoffnung für die Menschen gibt, wenn wir uns dazu entscheiden, weise zu handeln und auf die Stimme der Liebe zu hören.“

Cheryl Fracasso PH.D., Association for Humanistic Psychology Magazine

 

Dies ist eines der Bücher, welches am stärksten zum Nachdenken anregt, das ich in den letzten Jahren gelesen habe. Es vermittelt kraftvolle Einsichten und Betrachtungen unserer Situation auf der Erde; es gibt praktische Informationen darüber, wie die Menschheit sich auf eine strahlende Zukunft zubewegen kann. Ich kann es kaum abwarten, ihr nächstes Buch zu lesen.“

Kent Noonan, President, En-Lightened Science for Conscious Living

 

Dies ist ein beachtlicher Bericht dessen, was einige Psychologen als eine außergewöhnliche menschliche Erfahrung bezeichnen. Die Botschaften sind gut verständlich, anregend und hoffnungsvoll. Die Leser mögen mit der Sicht der Autoren übereinstimmen oder nicht, es wird ihnen beim Lesen jedoch nicht langweilig werden.“

Stanley Krippner, Ph.D., Autor, Mysterious Minds: The Neurobiology of Psychics, Mediums and Other Extraordinary People

 

Cullen Baird Smith und Pia Smith Orleane, Ph.D.

(www.laarkmaa.com) haben Zugang zu parallelen Reichen der Liebe und des Lichtes, einschließlich der interstellaren Wesen, dem Königreich von Pan, Feen und Engeln seit ihrer Kindheit. Pia und Cullen sind beide interstellare Kommunikatoren, die sich der freudvollen Lebensaufgabe widmen, Laarkmaas Stimme und Weisheit in die Welt zu bringen.

Über Mahatma

Wir befinden uns etwa in der Mitte (1988 – 2028) der vierzig Jahre andauernden Öffnung der Zeit der Gnade für die Erde; inmitten eines Zeitfensters des Übergangs in eine multidimensionale Matrix. JETZT ist die Zeit, um Mahatma auf der Erde, und im Leben und Energiefeld eines jeden Einzelnen zu verankern und so die transformierenden Energien des zehnten Strahls und den Microtron anzuwenden.

 

Durch das Lesen der Mahatma-Bücher und die Durchführung der Mahatma-Meditation ist die Mahatma-Energie beim Leser anwesend und wirkend. Die Mahatma-Energie und ihre segensreiche Wirkung wird dadurch unmittelbar erfahren. Das kollektive Massenbewusstsein verliert seinen Einfluss und die ICH-BIN-Gegenwart tritt in den Vordergrund. Es geschieht eine Spiritualisierung der materiellen Welt, einschließlich der Astralebenen, durch die Fusion des permanenten Atoms mittels des spirituellen Microtrons.

 

Die Mahatma-Energie ist die zur Zeit wichtigste und höchste Energie, die wir auf der Erde erfahren können. Sie führt uns die 352 Ebenen des göttlichen Bewusstseins hindurch direkt zur Urqelle. Ihre Farbe ist Gold-Weiß mit einer Spur Violett. Es ist eine sehr hohe und subtile Schwingung, die unsere eigene Frequenz stark erhöht und unseren spirituellen Fortschritt sehr beschleunigt.

Das Besondere ist: Wir können die Mahatma Energie bitten, uns bei speziellen persönlichen Problemen zu helfen. Wir können zudem darum bitten, dass sie unseren Körper und unser Wesen heilt.

Die Arcturianer

sind sehr hoch entwickelte spirituelle Wesen aus der fünften Dimension, welche über außergewöhnliche Heilungsfähigkeiten verfügen. Sie helfen der Menschheit bei ihrer spirituellen Geburt in die fünfte Dimension und unterstützen diesen Prozess energetisch. Durch die Bücher und die CD von David Miller können wir buchstäblich in Verbindung mit den Arcturianern treten und uns von diesen wundervollen Wesen in unserem persönlichen Transformationsprozess unterstützen lassen. Die Arbeit mit dem Heiligen Dreieck ist eines der Hauptanliegen der Arcturianer.

 

Das Heilige Dreieck repräsentiert drei Kräfte (die Weiße Bruderschaft, die Ureinwohner Amerikas und die Außerirdischen), die sich verbinden und dadurch eine machtvolle transformierende Energie zur planetaren Heilung erzeugen. Durch die weltweite Verbindung der Lichtarbeiter in den Groups of Forty, die von den Arcturianern initiiert wurden, kann nicht nur jeder Einzelne, sondern auch bestimmte Gebiete auf der Erde Heilung und Unterstützung erfahren.

Die leicht zu lesende Enzyklopädie

des spirituellen Pfades von Dr. Joshua David Stone gilt als die Standardliteratur für den Aufstieg.

 

Sie umfasst das breite Spektrum des spirituellen Wissens, leicht verständlich zusammengefasst und praxisnah aufbereitet. Daher sind diese Bücher von Dr. Stone absolute Perlen für die eigene geistige Entwicklung. Sie beinhalten den gesamten Einweihungsweg, den Aufstieg selbst (6. & 7. Einweihung), den integrierten Aufstieg, den kosmischen Aufstieg und die Bereiche darüber hinaus.

Es ist die dritte Dispensation der großen Lehren der Aufgestiegenen Meister, die bereits in den Werken von Alice Bailey 1940 angekündigt wurde.

 

Dr. Joshua David Stone war Doktor für Transpersonale Psychologie und ein anerkannter Ehe-, Familien- und Kinderberater in Kalifornien. Auf der spirituellen Ebene verankerte er die I AM University und diente als Sprecher der planetaren Aufstiegsbewegung. Wir lernten ihn als einen Menschen kennen, der sich stets mit Leib und Seele für den Aufstieg engagierte und unermüdlich daran arbeitete, sein großes Wissen leicht verständlich und für jeden anwendbar weiterzugeben.

Darüber hinaus war er als Freund und Ratgeber jederzeit für uns und die Menschen da.

Dr. Stone ging 2005 in die Geistige Welt hinüber. Er hat uns mit seinem Werk einen wahren Schatz hinterlassen. Es ist uns eine Ehre, diese Enzyklopädie mit all dem Wissen und den Lehren der Aufgestiegenen Meister herauszugeben und wir werden sie fortlaufend durch die Herausgabe weiterer Bände bereichern.

"Es ist meine bescheidene Bitte, dass diese Bücher dazu dienen mögen, euren Einweihungsweg und die Realisierung eurer Einheit mit Gott zu beschleunigen."

 

Dr. Joshua David Stone

TELOS

Adama

 

ist der Hohepriester und spiritueller Führer in der heiligen lemurianischen Lichtstadt namens Telos, nahe Mount Shasta, in Kalifornien. Adama verkörpert das Herz von Lemuria, was nicht weniger bedeutet, als das Herz der Liebe und des Mitgefühls und das Herz der Göttlichen Mutter sowie die Rückkehr des Christusbewusstseins auf diesem Planeten mit all seiner wundervollen Pracht. Adama kommt in den Büchern Telos Band 1 - 3 zu Wort und geht auf die beschleunigte Entwicklung und den Aufstieg der Menschheit ein.

 

Die Telos-Broschüre

 

vermittelt einen umfassenden Einblick bezüglich der Auswirkungen von Drogen und allen anderen Suchtmitteln, wie beispielsweise Alkohol und Tabak, auf die spirituelle Entwicklung und zeigt die energetischen Hintergründe des Suchtverhaltens sowie die Auswirkungen auf die verschiedenen Körper und die Aura auf. Adama möchte mit dieser Broschüre allen Betroffenen helfen und Mut zur Transformation machen und ruft insbesondere zum Schutz und zur Hilfe von Jugendlichen auf.

 

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 14,90 Euro Bestellwert

154 "Gefällt mir" Angaben

Empfehlung

Das Buch Metatron

ZUR Ergänzung Die CD METATRON