Dr. Joshua David Stone

 

Die leicht zu lesende Enzyklopädie des spirituellen Pfades von Dr. Joshua David Stone gilt als die Standardliteratur für den Aufstieg. Sie umfasst das breite Spektrum des spirituellen Wissens, leicht verständlich zusammengefasst und praxisnah aufbereitet. Daher sind diese Bücher von Dr. Stone absolute Perlen für die eigene geistige Entwicklung. Sie beinhalten den gesamten Einweihungsweg, den Aufstieg selbst (6. & 7. Einweihung), den integrierten Aufstieg, den kosmischen Aufstieg und die Bereiche darüber hinaus.

 

Es ist die dritte Dispensation der großen Lehren der Aufgestiegenen Meister, die bereits in den Werken von Alice Bailey 1940 angekündigt wurde.

Dr. Joshua David Stone war Doktor für Transpersonale Psychologie und ein anerkannter Ehe-, Familien- und Kinderberater in Kalifornien. Auf der spirituellen Ebene verankerte er die I AM University und diente als Sprecher der planetaren Aufstiegsbewegung. Wir lernten ihn als einen Menschen kennen, der sich stets mit Leib und Seele für den Aufstieg engagierte und unermüdlich daran arbeitete, sein großes Wissen leicht verständlich und für jeden anwendbar weiterzugeben. Darüber hinaus war er als Freund und Ratgeber jederzeit für uns und die Menschen da. Dr. Stone ging 2005 in die Geistige Welt hinüber. Er hat uns mit seinem Werk einen wahren Schatz hinterlassen. Es ist uns eine Ehre, diese Enzyklopädie mit all dem Wissen und den Lehren der Aufgestiegenen Meister herauszugeben und wir werden sie fortlaufend durch die Herausgabe weiterer Bände bereichern. "Es ist meine bescheidene Bitte, dass diese Bücher dazu dienen mögen, euren Einweihungsweg und die Realisierung eurer Einheit mit Gott zu beschleunigen." Dr. Joshua David Stone

Pia und Cullen

 

Cullen Baird Smith ist ein Visionär, hellfühlig und ein interstellarer Kommunikator. Cullen steht seit seiner frühen Kindheit in Verbindung mit ungewöhnlichen Realitätsebenen, unter der Führung seiner Sternenfamilie und Pan's Königreich. Cullen begann im Alter von 4 Jahren damit, Energie zur Unterstützung der Heilung einzusetzen. Bereits ein Jahrzehnt bevor der magische Findhorn Garten in Schottland entstand, legte er im Alter von 7 Jahren einen „Findhorn Garten“ im eigenen Garten hinter dem Haus mit an.

 

Pia Smith Orleane hat seit früher Kindheit Zugang zu parallelen Reichen der Liebe und des Lichtes, einschließlich der interstellaren Wesen, Feen und Engeln. Pia (ehemals bekannt als „Rebecca“) hatte eine rätselhafte energetische Krankheit, die dazu führte, dass sie zu derjenigen wurde, die sie heute ist und änderte ihren Namen auf Pia, was „heilig“ bedeutet. Liebe ist das Herz und die Essenz von Pias Leben. Pia Smith Orleane erhielt einen Doktorgrad in der Psychologie des Bewusstseins. Sowohl in ihrer freudvollen Lebensaufgabe als auch in der Partnerschaft ist sie mit Cullen Baird Smith verbunden, um Laarkmaas Liebe und Weisheit zur Entwicklung der Menschheit zu übermitteln.

 

Mehr über Pia und Cullen ... Hier

David Miller

 

David K. Miller lebt in Prescott, Arizona. David war über achtzehn Jahre lang ein Channel. Sein ursprüngliches spirituelles Studium galt der Kabbala und dem jüdischen Mystizismus. Er begann damit, seinen kabbalistischen Führer und Lehrer, Nabur, bei einem Campingurlaub am herrlichen Platz des North Rim am Grand Canyon zu channeln. David hat über fünfzig Artikel mit gechanneltem Material sowohl in amerikanischen wie auch in australischen Zeitschriften veröffentlicht und fünf Bücher geschrieben. Er führt derzeit Telefon-Channelings und Workshops zu den Konzepten und Techniken des Aufstiegs, der Heilung und psycho-spirituellen Themen durch. Wenn er nicht channelt und keine metaphysischen Artikel schreibt, arbeitet er Vollzeit als medizinischer Sozialarbeiter und Teilzeit als Psychotherapeut.

Aurelia Louise Jones

 

Aurelia Louise Jones wurde in Montreal als Tochter einer französisch-kanadischen Familie in den frühen 40-er Jahren geboren. Zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn erlernte sie den Beruf der Krankenschwester und arbeitete als Gesundheitsberaterin, als Naturheilkundlerin und Homöopathin, die unterschiedliche holistische Behandlungsmethoden einsetzte. Im Jahr 1989 zog sie in die USA.

 

Unter der Führung der Bruderschaft des Lichtes und des Ordens des Melchizedek wurde sie 1998 als Minister ordiniert. Seit damals hatte sie den größten Teil ihrer Zeit dem Amt als spirituelle Ministerin gewidmet. In ihrer Rolle als spirituelle Lehrerin des höheren Bewusstseins lag ihr Hauptfokus darin, das Bewusstsein der Menschheit für die spirituellen Wahrheiten, die zum Aufstieg führen, zu erwecken. Im Jahre 1997, während sie in Montana lebte, erhielt sie direkte Anweisung von Adama und dem lemurianischen Rat des Lichtes von Telos als Vorbereitung für die Erfüllung ihrer Arbeit mit ihnen nach Mount Shasta umzuziehen. Dies wurde zur Hauptaufgabe ihres Lebens. Ein Jahr später, im Juni 1998, zog sie nach Mount Shasta.

 

Sie ist die Gründerin des Mount Shasta Light Publishing - Verlages und dem lemurianischen Verbindungsnetzwerk. Auf Anfrage von Lady Kwan Yin channelte Aurelia Louise Jones durch ihre Katze Angelo eine berührende Botschaft aus dem Königreich der Tiere, nun erhältlich in Buchform, mit dem Titel Angelos Message to the World. Angelo ist ihre Lieblingskatze, die inkarnierte, um mit ihr zusammen zu leben, um ihre Botschaft im Auftrag des Königreiches der Tiere zu übermitteln. Sie veröffentlichte die Reihe der Telos-Bücher, Band 1, 2 & 3 (erhältlich im Lippert-Verlag) und brachte damit die lemurianischen Lehren zu den Menschen der Oberfläche. Die Reihe der Telos-Veröffentlichungen ist in vielen Ländern und in einigen Sprachen erhältlich. Diese Bücher beinhalten wichtige Werkzeuge für das Verständnis unserer Zukunft auf dem Planeten, wie das Leben wirklich zu leben ist, und wie wir uns und die gegenwärtige Realität in eine Welt aus Liebe und Licht verändern können. Aurelia Louise Jones channelte Adama, den Hohepriester der lemurianischen Stadt Telos sowie andere Meister des Lichtes als Teil ihrer Mission. Sie hielt von Zeit zu Zeit lemurianische Zusammenkünfte ab und organisierte Einweihungsreisen im Mount Shasta Gebiet im Sommer. Weiterhin veranstaltete sie Konferenzen und Workshops in verschiedenen Ländern der Erde. Sie ging 2009 in die geistige Welt hinüber.

Ashalyn

 

Es war auf dem heiligen Mount Shasta, als Thoth, der Atlanter, Ashalyn darum bat, die Smaragdtafeln für das 21. Jahrhundert neu zu überarbeiten. Thoth betonte, dass die in den Smaragdtafeln enthaltene Weisheit, heute ebenso bedeutend sei, wie vor 20.000 Jahren, als er sie erstmals empfing.

Die Mahatma-Energie

 

ist die zur Zeit wichtigste und höchste Energie, die wir auf der Erde erfahren können. Sie führt uns die 352 Ebenen des göttlichen Bewusstseins hindurch direkt zur Urqelle. Ihre Farbe ist Gold-Weiß mit einer Spur Violett. Es ist eine sehr hohe und subtile Schwingung, die unsere eigene Frequenz stark erhöht und unseren spirituellen Fortschritt sehr beschleunigt. Das Besondere ist: Wir können die Mahatma Energie bitten, uns bei speziellen persönlichen Problemen zu helfen. Wir können zudem darum bitten, dass sie unseren Körper und unser Wesen heilt.

Rainer Friebe

 

Dr. med. Rainer Friebe ist ärztlicher Psychotherapeut in eigener Praxis in Überlingen am Bodensee und begleitet schon seit vielen Jahren Menschen in schwierigen Situationen. Verständlich und einfühlsam zeigt er auf, warum wir unser Herz oft verschlossen haben und wie die Kraft der Liebe auch in unserem Leben unsere seelischen Wunden wieder heilen kann. Ergänzt durch zahlreiche Übungen beschreibt er, wie die Liebe wirklich heilt.

Živorad Mihajlović Slavinski

 

leitet Seminare und praktische Kurse seiner Systeme der Sprituellen Technologie. Training zur Ausbildung zum PEAT-Prozessor.  Training und Ausbildung zum Trainer der Spirituellen Technologie. 

 

Gnosis Intensiv  /   Aspektika  /   Shunyata  /   Kreaton  /   Beseitigung von astralen Entitäten aus dem Körper und aus der Aura  /   TP-4 (Die Tiefe-PEAT vierte Ebene)  /   Transdimensionales Atmen  /   Der holographische Prozess und die holographische Neuordnung des Lebens  /   Löffelbiegen und das Ei des Kolumbus  /   Die Integration des unbewussten Schattens  /   Das Transzendenzsystem (Der neueste schöpferische Durchbruch) 

 

Seminare und Kurse leitet Živorad Mihajlović Slavinski in Belgrad und in Städten, in denen es eine Gruppe interessierter Menschen gibt. Er leitet auch Trainingskurse und gibt Unterricht für die Leiter seiner Systeme. Wenn Sie Interesse an individuellen Prozessen mit Živorad Mihajlović Slavinski haben, wenden Sie sich an die folgende Adresse:

 

Živorad Mihajlović Slavinski, Ivankovačka 22,  11000 Beograd

www.spiritual-technology.com oder Telefon: + (381) 11 27 551 53

Brigitte Harrer widmet sich in ihrem Klangraum der Rückerinnerung an den Einweihungsweg in der „Blume des Lebens“. Sie gibt Einzelsitzungen, begleitet Gruppen und Kinder und leitet Seminare. Durch zahlreiche Geometrien macht sie die Schwingung dieses in vielen Hochkulturen genutzten Symbols für Mensch, Tier und Erde hör- und fühlbar.

ZaKaiRan AatKa’Nui SheeHan,

 

bekannt als Unterstützer der Menschen und des Planeten Erde (Mutter Erde). Teil eines gewaltigen Heeres Aufgestiegener Meister, Außer-irdischer, Engel..., die voller Gnade dienen, um bei der Transformation des Planeten Erde zu einem Stern und beim Aufstieg der Menschen und ihrer Ausbildung unsterblicher Lichtkörper zu helfen.

 

Unterstützung zur Führung eines göttlichen Lebens und der Meisterung des Aufstiegs, um einfach und voller Gnade den Himmel in eurem Leben zu erschaffen!  Earth Ascension Times: Ein transformativer Raum voller Liebe, Licht und Lachen, mit den Göttlich-Menschlichen Einsichten von ZaKaiRan, um euch zu ermächtigen, leicht und voller Gnade den Himmel in eurem Leben zu erschaffen und den Himmel auf Erden mit zu erschaffen. Aufstieg, Lichtkörper, Göttliche Beziehung, Heilige Geometrie... Bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus! www.ZaKaiRan.com

 

Auch von ZaKaiRan: Zeit des Aufstiegs der Erde – Museletter. Um sich zu registrieren, senden Sie eine E-mail an subscribe@ZaKaiRan.com, unter der Rubrik “Sign me up baby” in der Betreffzeile. Bitte notieren: Land, Bundesland und nächstgelegene Stadt.

 

Lak'ech, ZaKaiRan (Lak'ech – Maya für “Ich bin du und du bist ich”)

Renate Lippert

 

Renate Lippert, geboren 1965, ist Verlegerin, Heilpraktikerin und Autorin.

 

Seit 1992 führt sie den R. Lippert - Verlag und ist neben dem Bereich Lektorat, Übersetzung, Buch- und CD-Gestaltung selbst als Autorin und Sprecherin für Meditations-CDs tätig. Die Kernpunkte ihrer Arbeit liegen im Bereich der geistigen Grundlagenschulung und Transformations- und Aufstiegslehre.

Rudolf Lippert

 

Mein eigener Weg begann 1983 mit dem Besuch einer theosophischen Heilerschule. Seit dieser Zeit hielt ich viele Seminare in den Bereichen geistige Entwicklung, Heilung, Transformation, Feuerlaufen, Metamorphose, Geistig-spiritueller Schutz usw. Ich leitete Heilerausbildungen, und führte Menschen auf den spirituellen Pfad. Ich gab viele Einzelbehandlungen im Bereich der Energiearbeit / Metamorphose. 1992 gründete ich mit Renate Lippert den Lippert-Verlag. Ein Zeichen meiner Arbeit ist die energetische Präsenz und spontane Verfügbarkeit der Energien. In meiner Gegenwart scheinen spirituelle Prozesse extrem beschleunigt abzulaufen.

Crea

 

CREA ist ein bewußter Channel (Medium) für die Grosse Weisse Bruderschaft. Sie sieht ihre Aufgabe darin, die Worte der Meister weltweit zu verbreiten. In dieser Aufgabe unternimmt sie ausgedehnte Reisen in viele Länder der Erde. Es geht ihr darum, die weibliche Kraft Gottes auf der Erde neu zu verankern, für das anbrechende Goldene Zeitalter. CREA gehört zur Bruderschaft des MELCHIZEDECK

Karl Haas

 

Karl Haas, Jahrgang 1944, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit ganzheitlicher Lebensführung. Durch seine Ausbildung als Techniker ergab sich eine ideale Synthese zwischen physischen und geistigen Komponenten. Er ist Mitglied des Verbandes für Radiästhesie.

Yaël und Doug Powell

 

Yaël und Doug Powell leben in dem spirituellen Zentrum Circle of Light in Eureka Springs, Arkansas, mit Blick über den Bibersee und das Ozark Plateau. Sowohl Yaël als auch Doug sind ordinierte Geistliche und in der schönen Kapelle von Circle of Light finden regelmäßig wundervolle heilige Hochzeiten statt.

 

Yaël verbringt aufgrund ihrer von einer schweren körperlichen Behinderung verursachten Schmerzen einen großen Teil ihrer Zeit im Bett. Die Zeit, in der sie aufstehen kann, verbringt sie damit, Trauungen vorzunehmen oder die Botschaften von Gott während der Meditation zu empfangen. Doug ist ein Künstler und begabter Handwerker, der mit den Materialien Ton und Holz arbeitet. Wenn es windig ist, sieht man ihn mit Sicherheit seiner lebenslangen Leidenschaft nachgehen – dem Segeln! Shanna Mac Lean, welche die Botschaften zusammenstellt und herausgibt, lebt auch im Circle of Light Zentrum. Wenn sie nicht am Computer arbeitet, kann man sie im biologisch angelegten Gemüsegarten finden.

 

Vervollständigt wird die Circle of Light Familie durch ihre wunderbaren Tiergefährten. Christos (Rüde) und Angel (Weibchen) sind ihre beiden geliebten Pomeranian Spitze. Ariel (Duff Duff) ist eine ganz weiße Katze, die sich am liebsten im Garten aufhält. Dann gibt es noch den Kater Magic Cat, der seit 15 Jahren bei Yaël ist. Sie haben eine sehr tiefe und spezielle Verbindung. Magic Cat hat über Yaël Botschaften durchgegeben, um den Menschen dabei zu helfen das Netz des Lebens zu verstehen, welche im Buch Magic Cat erklärt uns Gott veröffentlicht wurden

Kiara Windrider

Psychotherapeut, Spiritueller Lehrer & Autor

 

Kiara Windrider ist diplomierter Psychotherapeut, Autor, Poet, Heiler und hat verschiedene mystische und schamanische Wege erforscht sowie Ausbildungen in unterschiedlichen Massageformen, Atemtherapie, Hypnotherapie und medialem Heilen. Nach Studienabschluss in Transpersonaler Psychologie an der JFK Universität in Orinda, Kalifornien, arbeitete er viele Jahre am alternativen psychiatrischen Zentrum „Pocket Ranch Institute, das darauf spezialisiert ist, emotionale Traumata zu heilen und die spirituelle Entwicklung zu fördern.

Kiara hat sich schon immer dafür interessiert, die planetaren und kosmischen Zyklen und ihre Bedeutung für unsere Entwicklung zu verstehen. Diesen Weg beleuchtete er aus den verschiedensten Perspektiven: als Schamane, Geologe, Futurist, Historiker, Astrophysiker, Prophet und Mystiker. Seine Forschungen haben ihn zu der Überzeugung gebracht, dass die Menschen sich kollektiv an der Schwelle eines Quantensprungs in der Evolution befinden, der unsere kühnsten Träume übertrifft.

Julie Redstone

 

Jutta Ellmer

 

Jutta Ellmer, 1964 geboren, war über zwei Jahrzehnte im In- und Ausland für deutschsprachige Redaktionen tätig. Ihre Karriere als Autorin begann sie im Jahr 2000. Gerne teilt sie in ihren Werken ihre ungewöhnlichen Lebenserfahrungen mit ihren Lesern. „Guter Rat von innen - Wie das Leben mit uns kommuniziert nimmt den Leser mit auf eine solche Reise um beständiges Glück und ein erfülltes Leben zu gewährleisten.

Priska Arnold-Dinkel

 

Priska Arnold-Dinkel lehrt in der Tradition von Vywamus, Janet McClure, Brian Grattan und der Mahatma-Energie. Sie begann 1976, sich als Lebensberaterin und holistische Heilerin ausbilden zu lassen, und ist seit 1986 hauptberuflich in diesen Bereichen tätig. 1992 traf sie Brian Grattan und stand ihm bei seiner Arbeit zur Seite. Als er drei Jahre später die irdische Ebene verliess, übernahm sie seine Aufgabe, den Fokus für die Mahatma-Energie zu halten.

 

Mit dieser Energie trat auch eine neue Heilweise in ihr Leben. Sie liess alles, was sie bisher über Heilen gelernt hatte, hinter sich und begann, nur noch Kanal zu sein für die Aufgestiegenen Meister und Heil-Wesen, die nun durch sie arbeiten. Faszinierend dabei ist, dass keine Heilbehandlung der anderen gleicht und sie sehr tiefsitzende energetische Blockaden auflösen können.

Nalima Anja Hertwig

 

Geistige Heilerin, Bewegungstherapeutin für Tiere

Anerkannte Ausbilderin DGH seit 2007

 

Im Jahr 2000 erfuhr ich die bewusste Einweihung in die telepathische Kommunikation mit Tieren und allen Wesen der Schöpfung. Nach und nach baute ich meine Fähigkeiten aus, wurde von Anna-Maria Pierce, einer amerikanischen Geistheilerin, in die Lehre genommen und erhielt auch hier meine Einweihung. Im Frühjahr 2002 folgte ich erstmals der Bitte Seminare zu leiten. Seit Mitte 2002 arbeite ich auch körperbetont mit Tieren, löse Muster und Blockaden aus Körper und Geist, erinnere sie an ihre Selbstheilungskräfte und die innere wie äußere Balance. Und im Herbst des gleichen Jahres wurde ich vom Dachverband Geistiges Heilen e.V. als geistige Heilerin anerkannt. Im Jahr 2003 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit.

Anna Maria Pierce

 

ist Heilerin und Dipl. Sozialpädagogin, studierte in München und arbeitete 10 Jahre im süddeutschen Raum. Sie wanderte dann in die USA aus und studierte am "Berkley Psychic Institue" in Sacramento und im "Aesclepion Healing Center" in St. Raphael. Heute leitet Anna Maria Pierce die Heilpraxis "Healos" (Healing Evolution Awareness Love of Spirit) in Nevada City, Kalifornien und hält Vorträge im Bereich von Meditation und Heilung.

Ron Hanner

Hiltrud Steiner

 

• Studium an der philosophischen Fakultät Graz

• Massageausbildung, NLP-Practitioner 1993

• Reiki-Meister 1994

• 1996 Shiatsu Practitioner

• Cranio-Sacral-Therapieausbildung

• Kristall-Klangschalen-Ausbildung bei Awahoschi

• Jin Shin Jyutsu Ausbildung bei Theresia Rasch Schaffer

• Reconnection bei Isabella Simon-Jonke

Sylvia Angelika Bohlender

Zum Shop

146 "Gefällt mir" Angaben

Unser SERVICE

für Selbstverleger

und Autoren HIER

Einzelstück

Amethyst-Spitze

Schöner ausgesuchter Heilstein in der Größe 6cm x 2cm. ANGEBOT 39.- EUR inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Bernstein-Anhänger

Schöner ausgesuchter kleiner Anhänger in der Größe 2x2cm, Angebot: 19,90 EUR inkl. Porto. Bitte per Email bestellen HIER

Buch & Kartenset mit 78 Karten

 

Zur INFO HIER

Neu bei uns!

T E L O S Buch von Jahn J. Kassl


HIER

Botschaften Themenliste 8-95 - .pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.1 KB

Das Buch Metatron

ZUR Ergänzung Die CD METATRON

Laarkmaa

Unsere Highlights:

Aufgestiegene Meister als Begleiter und Energiequelle

 

Energiekristalle der Meisterenergien sind Edel-Kristall- Kugeln, die mit den Energien der Aufgestiegenen Meister oder hoher Energiewesen verbunden und aufgeladen sind. Die Kristall-Kugeln werden zunächst von einem sehr guten, professionellen Heiler einzeln gereinigt, aufbereitet und dann sorgfältig mit den Energien verbunden und aufgeladen.

 

Kraftvoll und intensiv strahlen diese Kugeln die entsprechende Energie in ihrem Umfeld kreisförmig aus.