Nalima Anja Hertwig

 

Geistige Heilerin, Bewegungstherapeutin für Tiere

Anerkannte Ausbilderin DGH seit 2007

 

Im Jahr 2000 erfuhr ich die bewusste Einweihung in die telepathische Kommunikation mit Tieren und allen Wesen der Schöpfung. Nach und nach baute ich meine Fähigkeiten aus, wurde von Anna-Maria Pierce, einer amerikanischen Geistheilerin, in die Lehre genommen und erhielt auch hier meine Einweihung. Im Frühjahr 2002 folgte ich erstmals der Bitte Seminare zu leiten. Seit Mitte 2002 arbeite ich auch körperbetont mit Tieren, löse Muster und Blockaden aus Körper und Geist, erinnere sie an ihre Selbstheilungskräfte und die innere wie äußere Balance. Und im Herbst des gleichen Jahres wurde ich vom Dachverband Geistiges Heilen e.V. als geistige Heilerin anerkannt. Im Jahr 2003 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit.

Anna Maria Pierce

 

ist Heilerin und Dipl. Sozialpädagogin, studierte in München und arbeitete 10 Jahre im süddeutschen Raum. Sie wanderte dann in die USA aus und studierte am "Berkley Psychic Institue" in Sacramento und im "Aesclepion Healing Center" in St. Raphael. Heute leitet Anna Maria Pierce die Heilpraxis "Healos" (Healing Evolution Awareness Love of Spirit) in Nevada City, Kalifornien und hält Vorträge im Bereich von Meditation und Heilung.

 

Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 14,90 Euro Bestellwert

154 "Gefällt mir" Angaben

Empfehlung

Das Buch Metatron

ZUR Ergänzung Die CD METATRON